Pokemon Bank Pokemon Sichern

5 Antworten

Ja kannst du.Deine pokemon werden solange in der Bank gespeichert,bis die testzeit abgelaufen ist und du die Gebühr von 5€ nicht zahlst,dann werden alle pokemon,die du nicht gesichert hast gelöscht.

Wenn du nach ablauf der testzeit die Jahresgebühr zahlst,passiert nichts.

Nachdem du neu gestartet hast,hast du auch zugriff auf deine Pokemon.

Hier ein FAQ zur PokeBank,da kannst du die wichtigsten Fragen nachlesen: http://www.pokemonbank.com/de-de/faq/

BiBo85  22.03.2018, 21:25

was erzählst du für nen scheiß? die pokemon werden nicht gelöscht auch nicht, wenn die lizenz ausläuft. die lizenz nicht zu verlängern hat nur die konsequenz, dass man nichts mehr lagern kann. bereits gelagerte pokemon kann man aber jederzeit wieder runternehmen.

Klar, das funktioniert. Es kann nur passieren, dass wenn du ein neues Spiel machst und während der Datenübertragung irgendwas schief gegangen ist, deine Bank gesperrt wird und du aufgefordett wirst, den alten Spielstand einzulegen. Lass dich davon nicht erschrecken! Ruf dann beim Nintendo Support an, die geben dir dann Anweisungen wie du deinen Fehler-Code findest und geben dir dann deinen entsprechenden Entsperr-Code. :) Aber wie gesagt, das passiert nur, wenn z.B. die Internetverbindung mitten drim abstürzt oder so.

Ja, da deine Pokémon in der Pokémon Bank gespeichert werden. Du kannst sie von da aus auf jede X oder Y-Edition übertragen. Somit kannst du auch deinen alten Spielstand bedenkenlos löschen =)

Ja, die Pokebank funktioniert wie eine Cloud. Du kannst die dort gelagerten Pokemon in jede Edition von X/Y (und ich hoffe mal, auch auf die folgenden Editionen ;-) rüberziehen. Nur nicht abwärts (also nicht mehr auf Schwarz/Weiß2, Schwarz/Weiß etc).

Was ist mit mysteriösen Pokemon? Kann man die auch auf einen neuen Spielstand übertragen zwielicht wolwerock zeraora Kappen pikachu und weitere?