Kann man über die pokemon bank pokemon mit freunden tauschen?

4 Antworten

Naja tauschen.... ich meine klar, du kannst die Pokemon, die dein Freund haben will in die Bank ablegen und den Spielstand speichern, dein Spiel entnehmen und das des Freundes einlegen, die Pokemon dort entgegennehmen und die Pokemon ablegen, die du haben möchtest und speicherst wieder. Danach kannst du dann mit deinem Spiel die Pokemon wieder entgegennehmen. Ist zwar erstmal umständlicher, als direkt zu Tauschen, aber bei größeren Mengen an Pokemon wäre das die schnellere Methode.

Aber Sonne gehört zu Generation 7 und X zu Generation 6. Selbst wenn die Pokemon in X schon existiert haben und keine neuen Attacken beherrschen, kannst du keine Pokemon aus Sonne auf X übertragen. Auch wenn die Pokemon ursprünglich aus X kamen: Einmal mit Sonne in Kontakt gekommen, gibt es kein Zurück mehr :/

Pokemon Bank ist nicht zum Tauschen. Pokemon Bank ist ein Lager für Pokemon. Außerdem können Pokemon nicht von SuMo zu XY. Das geht nur anders herum. Sehr oft wird Pokemo ÜBERTRAGEN mit Pokemon TAUSCHEN verwechselt. Tauschen bedeutet, dass man zwei Pokemon miteinander austauscht. Pokemon Bank ist zum übertragen. Das bedeutet, dass ein Pokemon von A nach B verschoben wird ohne dass ein anderes seinen Platz einnimmt. Um deine Frage zu beantworten: nein.

Nö damit kannst du nur Pokémon auf eine online Box schicken und in einer andern Edition übertragen. 

Ok du sagst nein 

0

Pokemon von DS zu 3DS Versionen tauschen?

Bei dem ganzen Hype um Pokemon GO habe ich meine alten Pokemon Spiele ausgepackt und bin wieder auf den Geschmack gekommen. Nun will ich mir vielleicht einen 3DS mit neuen Pokemon spielen kaufen. Kann ich die Pokemon von meinen Diamant und Heartgold Version auf den 3DS mit beispielsweise Pokemon X oder andere 3DS Versionen tauschen?

...zur Frage

Von pokemon perl zu Alpha Saphir oder Sonne tauschen?

Ich habe einen Ds mit pokemon Perl und meine Freundin einen 3ds mit Alpha Saphir und Sonne. Wie könnten wir tauschen kömpfen usw? (Das Wlan funktioniert in meinem Ds nicht aber ich kann immernoch wenn jmd nah bei mir ist tauschen)

...zur Frage

Wieso geht das nicht? POKEMON SPIEL

Ich habe seit neuen das Spiel "Pokemon Schwarz" und ich kann in Konnex Club nicht mit meiner Freundin Pokemon tauschen.. Sie hat die Diamant Version??

Da wäre die Frage..

Geht das überhaupt, oder funktioniert bei uns was nichT???

MUFG

Schokoo

...zur Frage

Pokemon Sonne und Mond zu X und Y?

Hallo, ich will mit einem Freund Pokemon tauschen. Ich habe Sonne, Er hat Y. Kann man so tauschen oder brauchen beide die gleiche Version?

...zur Frage

Pokemon Kristall 3ds Gengar bekommen?

ich hätte eine Frage ich spiele Pokemon Kristall auf meinem 3DS und wollte fragen ob es möglich ist Gengar ,also ein pokemon welches man nur durch tauschen kriegen kann, auch zu bekommen, wenn man nicht die möglichkeit hat ein alpollo zu tauschen? Ich spiele die 3ds version :)

...zur Frage

Pokemon Sonne und Mond verbinden auf 2 Nintendo 3DS?

Hallo! Weiss jemand, ob man die 2 Spiele verbinden kann, wenn einer ein Pokemon Sonne am Nintendo 3DS hat und der andere Pokemon Mond? Oder kann mann nur Sonne mit Sonne und Mond mit Mond verbinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?