Pokal wieder reparieren? Möglichkeiten?

Der ganze Pokal - (reparieren, Pokal) Nur von Oben - (reparieren, Pokal) Das Schild - (reparieren, Pokal)

1 Antwort

Hallo,dass ist schwierig wenn die Teile nicht mehr vorhanden sind.Versuche doch im Laden einen neuen zu bekommen.Das Schild kannste ja dann abmachen und an den Neuen befestigen.Sorry,aber nen anderen Rat hab ich leider nicht für dich.

lmssml1
Fragesteller

ja okay, schade.. is haltnur total blöd, weil es eine schöne erinnerung war/ ist.. tdm danke :)

Diddy57  02.09.2011, 14:18
@lmssml1

...es gibt doch auch extra so Läden wo man Pokale und Tropfähen und all son Krempel kaufen kann.Besorg dir doch den gleichen wieder,und die Welt ist wieder ok.-:)