3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus dem Grund das das damalige "Deutsche Reich" sich Österreich Angeschlossen hatte, und dadurch war es nur EIN Staat. Und in diesem Staat spiele mein Verein Rapid mit, sowie Vienna.

Ich hoffe es war hilfreich genug :-)

Österreich und Deutschland waren nicht immer zwei verschiede Staaten. Z.B. im Krieg. Damals gab es erst ein paar Verine die im heutigen Österreich liegen(Vienna, Rapid, Austria, LASK...) Rapid zum Beispiel wurde auch einst deutscher Meister. Österreich hatte sowieso nicht genug Clubs für eine Profiliga.

juhuuu- österreicher sind halt cool, die dürfen überall mitmachen :PP

sry- keine ahnung^^

Jaja die Österreicher...

0