PoetrySlam schreiben wie anfangen und zu ende bringen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Scheibe vielleicht am Anfang erst was auf dieser Welt alles nicht normal is (Umweltkatastrophen……) und dann gucke ins Guinness-Buch der Weltrekorde und schreib ein paar lustige Sätze was nicht normal ist!! XD

So eine ähnlich Frage wurde allerdings schon einmal gestellt, schaue mal bei den ähnlichen Fragen; da müsste die Frage irgendwo so ähnlich stehen; die könnten Dir vielleicht weiterhelfen!! ;));D


Zum Bespiel das es myth. normal ist dass es im Januar so spät noch so eisig kalt ist  und das es an Weihnachten so "lau-warm" war!! ;))🙈🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oODeathTheKidOo
19.01.2016, 22:39

danke das war hilfrei ich will meine sätze immer mit nicht normal beginnen was könnte ich noch so hinein packen ?

0

Bring Erfahrungen aus deim leben rein oder Erfind was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrimaNova
19.01.2016, 22:25

Sei kreatiiiiiiiv!!! XD Das schaffst'te schon!!

0

Was möchtest Du wissen?