Podcasts für Teenager?

1 Antwort

OK also ohne Spannung etc. Hätte ich dir jetzt dick und doof empfohlen. Da gibt es immer zwei Personen. Die einer Person die. Das feiert(so wie ich) und die andere Person die es einfach nur nervig findet. Aber egal.

Spannende Podcasts: true crime Podcast wahre Verbrechen. Das ist sehr spannend. Manchmal auch etwas gruselig aber so schön gruselig halt weisst du?

Romantisch:

Also Geschmäcker sind immer unterschiedlich aber da gibt es : gusch,baby

Ich hoffe dass da etwas dabei ist 😅

Zoe12345118
Fragesteller

Dankeschöön ich werd mir die mal anhören🥰