pocketbike für körpergröße 1.65?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst unabhängig von deiner Körpergröße überhaupt ned mit nem Pocketbike durchn Wald heizen. 

Pocketbikes sind Straßenrennmaschinen die man nur auf einer speziellen Rennstrecke oder Kartbahnen fahren darf.

Und im Wald darf man überhaupt nicht fahren.  Der Wald ist geschützer Umweltbereich und der Betrieb von jedem Fahrzeug ohne spezielle Genehmigung ist dort ne Umweltordnungswidrigkeit.  Auf Verstöße gegen das Landeswaldgesetz stehen Bußgelder bis zu 20.000€.

Außerdem ist der Wald öffentlicher Verkehrsraum und da braucht man eine Straßenzulassung, eine Versicherung und einen Fahrerlaubnis. Und ne FE hast du mit 13 ganz sicher noch ned.  Fahren ohne FE ist eine Straftat auf die es bis zu 1 Jahr Gefängnis gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaluArtz
22.08.2015, 21:34

ich weiß das man nicht im wald fahren darf deswegen habe ich auch davor z.b gemacht also bitte erst richtig durchlesen z.b = zum beispiel

0
Kommentar von babbeldabbel
22.08.2015, 22:48

Hallo, jeder hat hier richtig gelesen, auch Effigies. Und ein z.B heißt, dass du beispielsweise durch den Wald fahren willst, oder durch ein Feld, oder durch was weiß ich. Ein Beispiel ist das, was du vor hast. Also überleg es dir nochmal genau, ob du wirklich durch den Wald fahren willst, oder formulieren deine Fragen anders.

1

Für 1.65 würde ich dir 80ccm empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?