Poäng Sessel von Ikea knarrt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Talkum Pulver hilft gegen jedes Knarren, z.B. auch bei Dielen und so.

Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Sie müssen die schrauben des Gestelles fest anziehen. Die Gewindw der Sitzfläche soweit wie möglich mit einem großen Schraubendreher hineindrehen und die Verschraubung des Gestelles mir der Sitzfläche nur leicht festziehen. Zwischen Gestell und Sitzfläche muss ein kleiner Spalt sein, damit bei Bewegung das Holz nicht aneinander reibt.

Zurückbringen... solang garantie drauf ist.