po wackelt oder nicht? Frage an die Jungs

12 Antworten

Gegen das Wackeln an sich hab ich sicher nichts, kommt aber auch auf den Po und dessen Form an.

lulualica
Fragesteller

Ah Okay;)

ist nur anregend für po-fixierte jungs

aber du sucht doch einen, der DICH anerkennt, und nicht nur auf dein "wackelwerkzeug" fixiert ist

lulualica
Fragesteller

Nee da hast du glaub was falsch verstanden

lulualica
Fragesteller

Ich suche zurzeit kein typ...das war nur so ne allgemeine Frage.....weil ich mich das schon lange mal gefragt hab...ob mein freund des dann mal gut findet oder nicht ist mir relativ egal...er muss mich so nehmen wie ich bin.....

nowka19  19.01.2015, 00:01
@lulualica

ok, habe verstanden.

aber du solltest dann deinen freund auch so nehmen, wie er ist
amazingLG  18.01.2015, 00:47

Und wie bist du?

Ich finde es echt anmachend, wenn der Po wackelt. Vorallem wenn ein Mädchen mit einer guten Figur, leggins trägt. Aber man sollte nicht übertreiben.

vielleicht kannst du auch ganz normal gehen ohne ständig darüber nachzudenken

lulualica
Fragesteller

Tu ich ja aber man darf ja wohl noch fragen dürfen