Würde gern mal von den Männern unter euch wissen, was es zu bedeuten hat, wenn ein Mann einer Frau in den Po kneift?

14 Antworten

Das hört sich finde ich schon so an, als würde er nur Sex wollen. Kann aber auch sein, dass er eben keine romantische Ader hat. Frag ihn doch einfach, wenn du keine Fehler machen willst. Letzten Endes hast du eh nicht viele Alternative. Erstens er will nur Sex und du findest das nach dem Verkehr heraus. Zweitens du fragst ihn vorerst und ihr habt Verkehr oder eben nicht. So oder so, wenn du unbedingt verkehren willst, dann passiert es, egal ob er es ernst meint oder nicht. Wenn du nicht willst, dann willst du halt nicht und dann kannst du auch auf die Freundschaft verzichten denke ich oder ihr sein Freunde ohne gewisse Vorzüge. Machs nicht so kompliziert und geh auf ihn ein, frag ihn doch einfach.

Idolon  23.12.2014, 16:05

Achja oder er hat nur gespaßt, das machen versaute Männer im ürbigen oft.

Po grabscher sind widerliche Menschen. Bei mir darf das nur mein Freund ..als single habe ich mehrere grabscher kennengelernt. Alles perverse Typen..

Frag ihn doch einfach was er damit meinte :)

Ob er das nur will ist schwer zu Sachen . Aber das will er schon

Frag deinen freund was er möchte. Dann hast du die beste antwort wieso er das macht