Plus Gemeinschaftszentrum am Telefon?

8 Antworten

Bin da gerne Member und von Scam fehlt weit und breit jede Spur.

Kann verstehen, dass man heutzutage etwas mistrauisch ist, aber die haben dir ja nichts getan. Außerdem liegt deren Service sehr weit entfernt von einem Gewinnspiel. Schau gerne nochmal nach, ich finde das ist ne coole Sache.

Musst die ja nicht direkt als Scam bezeichnen, die machen auch nur ihre Arbeit. Außerdem hat das, was du geschrieben hast, damit gar nichts zu tun. Ich und meine Freundin sind jetzt zwei Jahre dabei, wenn das Scam sein sollte, dann hätten wir das mittlerweile festgestellt.

Habe das jetzt nicht als schlimm empfunden. Das Angebot an sich ist auch ziemlich nice.

Wieso denn Scam? Wenn du die nicht ausreden lässt, kannst du das doch gar nicht beurteilen?! Es geht überhaupt gar nicht um ein Gewinnspiel haha.