Plugs,sb,afd?
Oh man. Ja es gibt Leute die sich gerne was rein schieben und viele sind neugierig. Ja es sind wahlen und ja es gibt viel mit AFD und grüne und und und.
Wen nervt das noch?
Sollte man eine Sex und Politik Rubrik alleine für sich als Nebenforum erstellen damit hier nur nützliche Fragen sind?
Wie findet ihr die Idee.
(Ich weiß man kann Rubriken abwählen. Aber zb die Wahl. Da sollte es eine eigene Diskussion geben und nicht alle 2 Minuten so ne AFD Frage. Oder wer wie und wo mit seiner Schwester ab macht)
Langsam wird nämlich echt krass eklig was ich hier lese.
Guten Gruß
3 Antworten
hmm… auch wenn oftmals der Fall, kann man nicht sicher sagen, dass alle Beiträge qualitativ minderwertig im Bereich sind. Somit ist eine Abschiebung gegen die Interessen legitimer Fragestellern
und naja… es ist sowieso nicht einfach zu entscheiden, wie qualitativ ein Beitrag sind – wegen verschiedene Ansichten, da kann man auch nicht einfach einen Richtwert setzen, ab wann eine Frage als ‚nervig‘ gilt
~ ajkcdajefiu
Hier wird sich nichts ändern, das einzige, was man da machen kann, ist den Account kündigen.
Dann lies es nicht.
Naja ich gehe ja jetzt nicht auf die Fragen ein . aber beim durchscrollen, muss man schon manchmal schmunzeln. Ein Plug nach dem anderen. Und 70.000 mal die Frage, wo man SB gemacht hat. Ich kann das Wort SB schon überhaupt nicht mehr hören bzw die Abkürzung