Plotten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Plotte und schreibe gleichzeitig.

Fang an zu schreiben. Aber habe im Hinterkopf, wo du mit deiner Geschichte hin willst. Plotte immer nur ein wenig, vielleicht nur das was du gleich danach schreiben willst.

Es ist nciht einfach immer Motiviert beim schreiben zu bleiben und es ist völlig normal zeitweise das Interesse an einem Werk zu verlieren.

Üb einfach und schreib viel. Dann findest du heraus wie deine Arbeitsweise sein muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne

wannabeauthor
Fragesteller

Du hast mir wirklich sehr geholfen. Ich bin so dankbar! Vielen, vielen Dank! ❤️