Keine Ideen für Nebenkonflikte (Fantasiegeschichte)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie lernt einen alten Mann und seine 20jährige Tochter kennen und verliebt sich in das Mädchen. Gemeinsam mit den beiden will sie den Prinz aus dem benachbarten Königreich retten. Dafür muss sie verschiedene Dinge klauen, um sie der Entführerin des Prinzen zu geben. Schließlich stellt sich heraus, dass die Tochter des alten Mannes (in die die Prinzessin verliebt ist) den Prinzen gefangen hielt. Die geflüchtete Prinzessin stürzt in ein Gefühlschaos und verlässt die Entführerin und den alten Mann. Er stirbt kurz darauf, doch die Prinzessin ist so verletzt, dass sie nicht einmal zur Beerdigung kommt. Ein paar Jahre später heiratet sie den befreiten Prinzen. Im Epilog erfährt der/die Lesende am Schluss, dass sie ihre erste Tochter nach der Entführerin benennt.

wannabeauthor
Fragesteller

Vielen Dank! Hat mir wirklich weitergeholfen ♡

Hi!

Sie wird von der Polizei „verfolgt“, schließlich fing ein Polizist sie, doch dieser entpuppte sich als ihren Geliebten. Der Polizist meinte, dass es nur zwei Möglichkeiten gab: Entweder sie verschwand und hörte auf zu stehlen oder sie bliebe und er musste sie festnehmen. Sie entschied sich zu verschwinden. Sie landete in Österreich (Schweiz/ Italien; je nachdem wo sie schon war).Sie fand eine schöne Wohnung und wurde schließlich Köchin. Als plötzlich ihre Eltern aufkreuzten und sie zurück nachhause brachten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte
wannabeauthor
Fragesteller

Vielen Dank für diese tolle Antwort♡