Plötzliches Einknicken

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Einknicken liegt höchstwahrscheinlich dran das ein Nerv auf dein Rückenmark drückt, und somit kurzzeitig der Verbindungs weg der Nervenzellen von Gehinrn zum Muskel unterbrochen war. Geh am besten zum Arzt denn mit sowas ist nicht zu spaßen wenn das Rückenmark zu sher beschädigt ist kann dies zur querschnittslähmung führen.

adavan  17.10.2011, 20:13

Quatsch!

Jochen4  17.10.2011, 20:20
@adavan

Als quatsch würde ich so was nicht bezeichnen. Bei einem Badscheibenvorfall kann auch passieren, dass das Rückenmark zugedrückt werden.

also ich hatte das mal nach nem anriss des innenbandes also wenn du zufällig ne verletzung am knie hattest oder so was

lang gesessen? Beine übereinandergeschlagen? Nervus peroneus gequetscht....geht vorbei

Evt. nicht so schnell hoch. Langsamer angehen. Ein Auto schafft das auch nicht ohne Getriebeschaden. Klaus

also ne habe keine verletzung, und ja bin bisschen länger gesesen.,