Plötzlich Zwischenblutung im Langzeitzyklus bekommen was soll ich tun?

1 Antwort

Ein Notfall bist du sicherlich nicht. Deshalb blockiere bitte nicht die Notfall-Hotline. Es gibt nämlich wirkliche Notfälle, bei denen es um Tod oder Leben geht.

Warte bis morgen und kontaktiere deinen Gynäkologen!

Hier ist ein Laienforum. Es bringt dir nichts, wenn dir hier jemand schreibt, was du tun sollst oder was nicht. Gehe kein Risiko ein und verlasse dich nicht auf Laien-Meinungen, die zwar gutgemeint sich, aber keine medizinische Grundlage haben!