Plötzlich wieder Gefühle?

3 Antworten

Wenn es euch beiden so geht solltest du unbedingt deinen Partner informieren bevor ihr euch auf ein Treffen einigt.

Aktuell bist du bereits dabei deinen Partner zu hintergehen und das solltest du nicht erweitern.

Mellemelli837
Fragesteller

Mein Freund weis das ich mit ihm schreibe und auch das wir uns treffen werden wenn er die Tage da ist. Das hab ich ihm nicht verheimlicht nur meine plötzliche Gedanken weil ich ja auch erstmal sortieren muss.

EvangelionRN  03.09.2021, 09:05
@Mellemelli837

Du hast bereits mit deinem Ex Freund darüber geredet also solltest du ebenfalls mit deinem Partner sprechen.

Etwas fehlt dir und er gab es dir. Dadurch assoziierst du mit ihm dieses Wohlsein und die Sehnsucht.

Kennst das Sprichwort: 'Alte Liebe rostet nicht' ??

Das sagt doch schon alles aus.

Mellemelli837
Fragesteller

Doch den Spruch kenne ich :)

Mellemelli837
Fragesteller
@Gemini7668

mag sein aber mir ist es trotzdem nicht schlüssig warum plötzlich ? Am Tag davor war noch alles in Ordnung.

Gemini7668  03.09.2021, 08:55
@Mellemelli837

ist das nicht immer so? man weiss nie wo und wann es einen erwischt? ich denke mal die Aussage 'was wäre wenn es mit uns geklappt hätte' spielt da mit rein. ich vermute das arbeitet unterschwellig an dir. ich könnte mir auch vorstellen das dein Schulfreund dir etwas gibt was dir fehlt.

Mellemelli837
Fragesteller
@Gemini7668

Naja zu mindestens verstehen wir uns blind. Wissen wie der andere tickt und was er denkt aber das weis ich bei meinem Freund auch.

Gemini7668  03.09.2021, 09:01
@Mellemelli837

Zwickmühle :d eine seltene Situation, bei beide gleich. bleib einfach mal ruhig und schau in welche Richtung sich alles entwickelt. das ist in deiner siutation echt nicht einfach zu orakeln :D

Mellemelli837
Fragesteller
@Gemini7668

Das stimmt. Einer wird der Verletzte sein aus der Geschichte das steht schon mal fest

Gemini7668  03.09.2021, 09:05
@Mellemelli837

das ist leider bei so einem 'Dreieck' der Fall. Schau dir das ganze in Ruhe an, überstürz nichts, warte eine weile ab und entscheide dann was das beste für dich ist.