Plötzlich neues Hintergrundbild?

1 Antwort

Zumindest bei meinem Huawei konnte man das so einstellen, das sich das Hintergrundbild regelmäßig ändert.

Kann sein das es sich im Zuge eines Updates / Neustarts eingeschaltet und gleich wieder ausgeschaltet hat bzw. wie bei Windows 10 22H2 das von Huawei zu Werbezwecken geändert wurde.

Erwin83
Fragesteller

Hmm okay, danke :) Der Kundenservice meinte, dass der Huawei Interne Virenschutz ein Virus erkannt hätte, wäre was gewesen.. Sie meinten auch, dass dies gelegentlich auch durch Systemupdates passiert