Plötzlich Muttermal! Hautkrebs?
Hallo, Ich bin 14 Jahre alt und habe vor ungefähr 5 Tagen ein Muttermal in der Innenseite meines Daumen entdeckt. Ich dachte erstmal es wäre ein eddingfleck oder irgendwas entfernbares, aber auch nach dem duschen und Händewaschen blieb der Fleck da. Ich hab gehört, dass es normal ist, wenn man im Leben ab und und zu mal einen Muttermal bekommt, aber das komische ist, dass ich zurzeit extrem trockene Haut habe. An den beiden Händen, an den Fingern und im Gesicht und ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, dass das Hautkrebs ist.
Das ist der Link, um auf das Bild zu kommen, wo man mein Muttermal sieht am Daumen sieht :
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=84824b-1489595330.jpg
Ich packe euch den Link auch in den Antworten Bereich, falls man den hier nicht anklicken kann.
4 Antworten
Die meisten Muttermale bekommt man sowieso erst im Laufe des Lebens.
Das daraus Hautkrebs wird ist unwahrscheinlich
es muß nicht immer gleich krebs sein, mach einen Termin beim hautarzt
Glaube nicht, dass das Hautkrebs ist.
Aber eine Hautärztin hat mal zu mir gesagt, dass an der Fußsohle und Handinnenseite keine Leberflecken sein dürften. Durch die hohe mechanische Beanspruchung könnte sich daraus ein Karzinom entwickeln.
Deshalb musste ich mir einen Leberfleck an der Fußsohle entfernen lassen.
Aber ich kann mich erinnern, dass ich mal am inneren Mittelfinger einen hatte. Und der ist wieder verschwunden.
Die Haut verändert sich das ganze Leben. Ich glaube kaum, das es Hautkrebs ist
Und die extrem trockene Haut ?