Hautkrebs mit 14??

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Deinem Alter ist Hautkrebs sehr selten, aber nicht völlig ausgeschlossen, weswegen ich Dir empfehle das Muttermal an deiner Schamlippe entweder beim Hautarzt oder auch beim Frauenarzt regelmäßig untersuchen zu lassen. Wenn Du selbst eine Veränderung bemerkst, dann nicht abwarten und es gleichuntersuchen lassen. Generell solltest Du aber keine Panik haben, denn Muttermalen sind auch im Scham- und Genitalbereich nicht selten. Aus falscher Scham nicht zum Arzt zu gehen ist schlecht, Ärzte sehen das öfter als du denkst.

Einer der wenigen Fälle wo ich froh bin, dass kein zusätzliches Foto gepostet wurde.

Wenn du dir solche Sorgen machst, dann gehe zum Gynäkologen und lass es überprüfen.

Und es heißt Schamlippe, nicht Scharm

Geh zum Arzt, hier kann dir keiner helfen. 

Was möchtest Du wissen?