Plötzlich im Dunkeln helles zu sehen obwohl die Tür und das Fenster zu sind und der Rollo Vom Fenster unten ist was ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der fliegende Holländer. Nein, Spaß. Ich würde es beobachten und die Quelle dieses Lichtes ausmachen. Ob es ein Sehfehler ist oder doch irgendwo Licht durchkommt durch Laptop etc.

Efhikalt
Fragesteller

Vielen Dank für die rechtzeitige Antwort.

auch Rollos lassen durch einen dünnen Spalt Licht durch, vllt. ein vorbeifahrendes Auto oder jemand mit einer Taschenlampe...

Efhikalt
Fragesteller

Vielen Dank ich werde es mal weiter beobachten. Und nein eine Taschenlampe ist es nicht. Habe gerade alles abgesucht also das komplette Haus. Aber ich denke eher der Mond war es. Weil ein paar spalten wie du sagtest sind immer offen.

Hm, ich würde es mal beobachten, ob es noch einmal auftritt.

Efhikalt
Fragesteller

Jo werde ich machen ich denke der Mond wars aber ich werde es weiter beobachten