Plötzlich auftretende stechende Schmerzen im rechten Ohr?

6 Antworten

Bei akuten Schmerzen solltest Du sofort einen Termin bekommen.

Ich würde an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen. Geschwollene Lymphknoten sagen aus, dass du eine Entzündung im Körper hast, das sollte abgeklärt werden.
Ohrenschmerzen können dagegen sehr viele Ursachen haben. Würde morgen mal zum Hausarzt gehen und ggf. einen HNO Arzt aufsuchen. Gute Besserung!

Ich glaube du hast eine Ohrentzündung, hatte auch sowas und das tut wirklich weh.

Aber geh lieber zum Hautarzt, denn du brauch auch entsprechende Medikamente.

Nach ca. 1-2 Wochen geht der Schmerz weg. Dass mit dem Kopfschmerzen sollst du auch noch deinen Arzt ansprechen. Vielleicht hast du etwas.

Aber ich glaube das ist harmlos

Unbedingt zum Arzt damit. Wenn keiner Zeit hat zum ärztlichen Notfalldienst morgen.

Wenn der Ohrenschmerz ständig und dauerhaft wäre, würde ich auf Mittelohreiterung tippen. Bei dem "Knübbel" könnte es ein Leistenbruch sein!