Playstation ummelden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir nur sagen wie es bei der Xbox ist, wenn du da auf einer vorherigen Konsole angemeldet bist, bleibt die Anmeldung bestehen, auch wenn du eine neue Konsole hast, kannst dich also beliebig oft auf verschiedenen Konsolen anmelden. Das einzige was nicht geht, wenn man mit einem Account gleichzeitig das gleiche Spiel spielt, dann wird ein Account raus geschmissen, aber nicht von der Konsole entfernt.

Es sollte bestimmt eine Möglichkeit geben, über das Internet, den Account von der alten Konsole zu trennen oder das Passwort ändern, dann würde die alte Konsole das neue Passwort verlangen.

Xanniikx
Fragesteller

Oh okay dann Versuche ich das mal so danke

RainOne101  13.11.2023, 23:56
@Xanniikx

Ja einfach Passwort ändern, das ist das leichteste. Viel Erfolg 🙂

xDneon780  14.11.2023, 00:10

Du kannst dich einfach anmelden, die ps4 kannst du dann mit der ps5 genau gleich wie jetzt verwenden du hast dein account und deine im psn store gekauften spiele auf beiden konsolen

Von Experte Returnal bestätigt

Wenn's nur ums Konto geht, reicht PW ändern.

Hast du die Konsole aber als primäre festgelegt hast, dann solltest du über Sony diese abmelden +PW ändern.

Lg

Xanniikx
Fragesteller

also wenn ich die 4 komplett ausmache und dann mein Passwort übers Internet änder,dann die 4 wieder anmache komme ich dann noch rein?

RainOne101  13.11.2023, 23:59
@Xanniikx

Nein, sobald du dein Passwort geändert hast, wird es erneut abgefragt, wird das Passwort dann nicht eingegeben, kann man sich in dem Account nicht mehr einloggen. Ich würde es trotzdem so machen wie Usj89 geschrieben hat, deinen Account abmelden. Oder besser noch gleich die Konsole zurücksetzen.

Also du musst dich bei der ps4 von deinem Ex abmelden.Dan meldest du dich auf deiner ps5 an und änderst das passwort.sollte dein ex versuchen auf den acc zu zu greifen wird es nicht klappen weil sie das Passwort ja nicht kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung