PlayStation überhitzt sich bei jedem Spiel nach 5 Minuten was tun?

5 Antworten

Das liegt daran, dass sich Sony nur für das Aussehen der Konsole interessiert und nicht für das Kühl Design. Da sollten sie sich mal ein Beispiel an Microsoft nehmen. Neue Wärmeleitpaste auftragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Computern

Ich kann der Antwort von @SasukeUchiha420 nur zustimmen.

Kannst versuchen sie komplett aufzumachen alles rauszubauen und einmal sauber machen.

Oder du nimmst einfach den Deckel ab weil warme Luft steigt nach oben deswegen hat die xbox oben auch Lüfter genau das gleiche wird bei der ps5 passieren weil PS einfach nur auf dising achtet.

Aber kannst halt Deckel aufmachen und ein Lüfter oben drauf packen dann wird die Luft noch raus gezogen

MFG

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im Gaming und Software Bereich unterwegs

Zur Reperatur oder neue kaufen esseiden du kannst das Kühlsystem selbst ersetzten. Alternativ das nächste mal ein PC *zwinker zwinker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

evtl mal von innen sauber machen :)

da setzt sich viel staub fest

Eromzak  30.06.2020, 19:32

Ist doch erstaunlich wie man es schaffen kann 2 Sätze nicht zulesen und trotzdem zu antworten. Stolz. Orden geht raus.

Kauf dir im Internet ein Kühler für 50€ das reicht, und mach vielleicht mal die Ps4 von innen sauber^^ viel Glück noch^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung