Playstation store: Alter kann nicht überprüft werden - wie behebe ich diesen Fehler?

3 Antworten

das problem kenn ich. hol dir vom media markt oder so guthabenschrift und lös es ein, kleiner umweg

Seit 2-3 Monaten? dann scheint es ja nicht so wichtig zu sein :D

Ausweis abgelaufen, falschen Zahlenblock eingegeben (beim alten ist der 1. der 2.), nicht Volljährig, Paypalkonto nicht verifiziert, ...

kann viele Ursachen haben.

Am besten mal an den Support wenden. Anrufen geht schneller als email.

KidCaprisonne  15.08.2022, 16:42

Hey Chris, eine Frage. Was bedeutet es, wenn man keine Spiele per LV und PayPal kaufen kann, weil der Perso angeblich abgelaufen sei, aber der Perso nicht abgelaufen ist und man Spiele per Sofortüberweisung kaufen kann. KTO ist mehr als gedeckt. MfG Kid C

Ist vielleicht der Ausweis abgelaufen?

Dexoran
Fragesteller

Also eigentlich nicht. Hatte das nochmal mit dem meiner Schwester probiert: Funktioniert auch nicht (und wir sind beide natürlich über 18)