Playstation Spiele verzögern, warum?

2 Antworten

Hi,

Kontroler mit dem Kabel anschließen, bringt dir schonmal ein paar Millisekunden, der Bildschirm sollte kein Fernseher sein(für PC geeignet)das bringt dir auch ein paar und geh mit dem Kabel in das Internet, kein WLAN!

Wenn du das erfüllst hast du schonmal einen unterschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unknownnn777
Fragesteller

Hab ich alles schon hilft leider nicht, aber danke.

KingTroubel  19.11.2020, 05:24
@Unknownnn777

Dann wäre die Frage was habt ihr für ein Internet? Minimum 50k solltest du haben.

KingTroubel  21.11.2020, 08:47
@Unknownnn777

Das ist jetzt aber komisch, entweder es liegt an den Servern oder an deinem Anbieter, zuviele Geräte/Personen gleichzeitig im Internet... Mehr kann ich jetzt auch nicht sagen.

Lässt sich auf minderwertige Verarbeitung der Konsole und Controller zurück führen

Unknownnn777
Fragesteller

Also willst du mir sagen das mir Sony eine kack PS4 geschickt hat?😅

HardwareFreak3  10.11.2020, 22:10
@Unknownnn777

Weil bei jedem auch irgendwelche zufälligen Probleme auftreten bei mir is mal n Akku ausgelaufen oder n Controller einfach über die Nacht kaputt gegangen

HardwareFreak3  11.11.2020, 19:24
@Manifix

Nö habe nie gesagt das das der Grund seie

Die eigentlichen Gründe warum alle scheiße sind beginnen bei einer sehr schlechten Kühlung der kühlblock hat teilweise weniger Masse als die von einigen Laptops und ist dazu noch sehr laut

Des Weiteren ist die CPU eher meh und einige Spiele laufen einfach schrecklich in so vielen Spielen nur 30 FPS

Über die Wlan Antenne/Lan Chip wollen wir gar nicht reden es ist beides grottig wobei die Abweichungen bei Lan kaum vorhanden sind im Vergleich zum PC aber was Wlan angeht wird die ps4 abgezogen von nem Asus Minu 2in1 Bluetooth/Wlan stick abgezogen der mich 7,99€ gekostet hat

Sind das genug Gründe? Nein ?

Die ps4 wird auf Dauer unnormal teuer nach 5 Jahren schon hast du 300 Euro allein für die online Dienste ausgegeben die grottig sind und nicht funktionieren jeden 2 Tage hatte Sony irgendwelche Server Probleme oder einfach nur Software Probleme Partys funktionieren teilweise nicht und die FL lädt auch gerne mal nicht wenn man ingame ist

Am PC mit discord und Steam beides kostenlos im Vergleich zu PS+ hat man keines dieser Probleme

Immernoch nicht genug ?

Dazu kommt noch das spiele viel teurer an Konsolen sind als am PC

Liegt unter anderem auch daran das Sony wieder mit verdienen möchte weil naja ich meine 60 Euro im Jahr für nicht vorhandene online Server sind ja nicht genug