Playstation oder XBox?

1 Antwort

Also ich bin 2016 nach 15 Jahren zu XBox gewechselt, da ich erhebliche technische Probleme mit der Play Station 4 hatte.

Bis heute hatte ich keine Probleme mit der XBox und bin damit sehr zufrieden !

LuckyQuestion  02.04.2024, 19:31

Ich bin fest davon überzeugt, dass die Xbox in Bezug auf Preis-Leistung deutlich besser ist. Dennoch hat auch die PlayStation ihre eigenen Vorteile.

LuckyQuestion  02.04.2024, 19:36
@Brainmaster92

Das sehe ich anders. Für den durchschnittlichen Benutzer mag Samsung bzw. Android besser sein, aber für Nutzer, die ihr Handy intensiver nutzen, ist das iPhone bzw. die Software einfach überlegen.

LUCCOOL  02.04.2024, 19:38

Ich finde x box hast halt mehr games und Auswahl