PlayStation Controller reagiert zu spät?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau Mal ob dein Fernseher einen spiele Modus (unter Bildeinstellungen) hat. Damit sollte der Input lag minimiert werden.

Das Bild wird dann vermutlich auch etwas heller.

Lg

Nennt sich Input Lag. Kann grundsätzlich verschiedene Ursachen haben. Ist mir bei der PS5 allerdings noch nie untergekommen und ich habe 2 Konsolen seit Release.

Streamst du womöglich ein Spiel?

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Controller neu verbinden und wenn das nichts bringt, würde ich empfehlen ihn umzutauschen (meistens ist Garantie dabei).

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung