PlayStation Account reinkommen ohne Controller?
Gibt es irgendeine Möglichkeit in den PlayStation Account reinzukommen ohne Controller um dann mit Remote Play zu steuern?
Hier komm ich nämlich nicht weiter und remote Play verbindet sich da nicht
3 Antworten
Wenn's ausschließlich deine Konsole ist, kannst du den Auto log in aktivieren. Dann überspringt die Konsole diesen Bildschirm.
Ansonsten kannst du HDMI CEC aktivieren, sofern dein Fernseher das kann. So kannst du ab da, mit deiner herkömmlichen Fernbedienung (vom Fernseher) steuern.
Lg
Ne in der App geht's leider nicht.
Da wirst nicht um einen neuen Controller Rum kommen. Gehen aber auch Kabel Controller oder PS,4
Ja hole mir heute Abend ja einen. Wollte nur mal Spiele runterladen und Updates machen weil ich schon lange nicht mehr gespielt habe.
Spiele runter laden geht über die App. Aber die Konsole muss Minimum im Ruhe Modus sein (wenn du das vorab eingestellt hast, das die mit dem Internet verbunden bleibt).
du kannst versuchen, auf der PlayStation Webseite mit einem nicht-Konsolen-Gerät Zugang zu deinem Account zu verschaffen~
Erstelle ein weiteres PSN-Konto und einen neuen Benutzer auf PS4. Verwenden dann diesen Benutzer, um sich bei Remote Play anzumelden. Verwenden dann dein Controller und melde dich beim eigenen Konto an. dein Controller wird Spieler 2 (rotes Licht) sein, aber das spielt keine Rolle, denn solange das Spiel starten, gibt das Spiel die volle Kontrolle wie Spieler 1
ich habe kein Controller der ist kaputt. Und remote Play connected sich da noch nicht. Erst wenn ich in meinem Account bin
mein Controller ist kaputt deswegen kann ich das auch in der ps App einstellen? Ich spiele auch auf einem Monitor der hat keine Fernbedienung.