Playstation spielen ohne Playstation?

3 Antworten

Leider nein, für Remote Play muss deine Playstation soweit ich weiß mit dem selben Wlan, wie das Gerät auf dem du spielen willst verbunden sein.
Du könntest mit deinem Kumpel der die PS5 gerade hat ausprobieren, ob es geht, aber ich bezweifle es😔 Außerdem spielt sich remote Play auf Handy leider so kacke

Usj89  02.04.2024, 09:01

Remote Play geht auch übers Internet, solang die Verbindung schnell genug ist. Man muss nicht zwingend im gleichen WLAN sein.

Per Remote Play ist es möglich (also das Bild auf dein iPhone zu streamen )...

Jedoch muss die Konsole dafür passend konfiguriert sein. Und dein Handy sollte bereits gekoppelt sein, damits übers Internet funktioniert...

Also in deiner jetzigen Lage wird das wohl nix.

Lg

Wenn das möglich wäre, wäre es ja irgendwie "blöd" wenn man so viel Geld für eine Konsole ausgeben würde ^^'

Am besten verlangst du deine Konsole vom Kumpel zurück und leihst die nie mehr aus ^^'