Playstation 5 zum 18. Geburtstag?

5 Antworten

Wäre viel zu groß...

Wenn man bedenkt wie viel solche Riesenkonsolen mittlerweile kosten 700...800€ ???

Ist das schon sehr viel Geld - manche müssen dafür 3 oder 4 Monate arbeiten um auf diese Summe zu kommen andere sogar mal fast 1-Jahr oder 1.5-Jahre.

Mn könnte mit 18 oder auch schon vorher ein Nebenjob suchen und sich das Geld erarbeiten wenn man zwingend eine sehr teure Konsole habn will.

CaracolAzul
Fragesteller

Die Kostet 400-500 euro

zu meinem 18. Geburtstag hätte ich schon eine bekommen, aber halt auch nichts anderes. Wenn dann das ein paar Leute zusammensparen.

In meinen Kreisen wäre es ein sehr grosses Geschenk für einen 18. Geburtstag oder überhaupt für einen Wunsch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist schon sehr groß, mir wäre es unangenehm mir sowas zu wünschen.

Ich fände das schon sehr groß.