PlayStation 5 stürzt immer wieder ab?

6 Antworten

Hi,

Ich weiß nicht ob das der Selbe Fehler wie bei meiner PS4 ist undzwar, dass die Festplatte bzw. SSD kaputt ist aber bei mir war das selbe Problem bei meiner PS4 und der Tausch von der Festplatte hatte die in Ordnung gebracht. Aber bei o2 nehmen sollten die bei Hardware deine PS5 auf Garantie reparieren.

Hört sich an als würde die Konsole überhitzen. Bei den Temperaturen kein Wunder.

Mal die weiße Abdeckung runtermachen und an den Sauglöchern mit dem Staubsauger aussaugen. Aber: Lüfter festhalten!

Lealea489
Fragesteller

Alles schon gemacht, leider ohne Erfolg!

Hipponax  07.08.2022, 23:18
@Lealea489

Bei Sony ein Ticket erstellen. Wenn es ein Gewährleistungsfall ist, dann müssen die das kostenfrei reparieren.

Lealea489
Fragesteller
@Hipponax

sollte die Frage jetzt blöd sein tuts mir leid, könntest du mir das genauer erklären kenne mich damit leider nicht so aus.

Hipponax  07.08.2022, 23:22
@Hipponax

Auf Hardware und Reparaturen. PS5 und dann einfach weiter.

Lealea489
Fragesteller
@Hipponax

Leider steht da ich soll 270 Euro zahlen für die reperatur

Hipponax  07.08.2022, 23:28
@Lealea489

Ich würde mal beim Sony Support anrufen. Da ist eigentlich noch Gewährleistung.

Lealea489
Fragesteller
@Hipponax

Ich werd morgen früh dort anrufen, Dankeschön

Auf Xbox umsteigen. Da läuft alles picobello.

Elias210  07.08.2022, 23:16

ja xbox is beschte

DeinVadda109  07.08.2022, 23:19

Selbst wenn es so wäre (was nicht so ist), dann wäre das keine günstige Lösung

Bjob6969  07.08.2022, 23:22
@DeinVadda109

Xbox Series S wäre günstiger als die Reparaturkosten. Auf die paar Pixel kann ich verzichten - 1080p, 1440p, 2160p - interessiert keine Sau...

Hallo, alle die eine abgelaufene Garantie haben würden für dieses Problem 270€ bei Sony zahlen ... Deine Konsole stürzt ab direkt LED aus und schwarzer Bildschirm... Keine Reaktion erst nach Kabel ziehen und einstecken ... Dann hast du eine Überhitzung... Dieses Problem behebe ich in meinen Reparatur Gewerbe

Lg Lukas

Hallo gleiche Problem gehabt hilft selber im YouTube gucken und reinigen komplett bei mir ging sie nach 10 Minuten aus immer und immer sogar wenn ich das Game starte aber nicht zocke geht sie in weniger als 10 Minuten trotzdem aus jetzt wo sie gereinigt ist spiele ich 10 Stunden ohne Probleme kannst gerne mich fragen zum Thema reinigen oder YouTube

Lealea489
Fragesteller

Hab sie komplett gereinigt leider nichts ..

Milos5789875  20.08.2022, 17:54
@Lealea489

Okay stürzt wieder ab du hast den Lüfter und auch das Innere gereinigt okay