Playstation 5 stürzt ab?

2 Antworten

Verstaubt, verbraucht, innen verklebt durch feuchte Luft...

Das hat alles Einfluss auf die Kühlwirkung und damit die Stabilität...

Keiner weiss,wie du so lebst und deine Geräte behandelst...

Wenn du kannst, melde Garantie an, auch wenn ich meine, dass du selber Schuld bist...

Luis2511
Fragesteller

Naja sie wurde jeden Monat fachgerecht von Staub gereinigt. Hat auch nie Rauch oder vape Dampf abbekommen. Wurde auch nie von der Stromversorgung genommen wenn sie an war usw. Deswegen verstehe ich das nicht so.

deruser1973  28.01.2024, 14:06
@Luis2511

Dann versuche die Garantie, solange es noch geht, dann hast du wieder 2 Jahre Ruhe (oder solang es die gibt)

Ach, ich lese grade,dass die Garantie schon durch ist... Ja das ist schade dann...

Naja, es könnte daran liegen welche PS5 du hast, aber wenn du eine normale hast dann solltest du dir echt Sorgen machen😰 Ich hoffe diese Antwort war ein bisschen hilfreich.

Eure Pokefreak2021❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung