Playstation 5 slim?

3 Antworten

Die Slim ist teurer als die Originale, was vollkommen absurd ist. Wenn ich noch eine der 1. Generation für 470€ kriege, würde ich eher diese nehmen. Außer Geräuschentwicklung und Stromverbrauch wären bei der Slim wesentlich besser.

Wenn ich noch keine hätte und auch wenn meine Kaputt gehen würde hätte ich irgendwann die Wahl gar nicht mehr mit Release der Slim wird die Produktion der Fat eh beendet

Habe die Originale und werde Sie sicher nicht wechseln. Die Slim schaut für mich so aus wie eine fake kopie von Alliexpress.

Ich würde mir aber eventuell eine Ps5 Pro holen wenn es besser ausschaut als die Original und vorallem Slim.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Speedy100269
Fragesteller

Die PS5 Pro wird es wohl Ende 2024 geben.Die müssen ja erst die neuen Chips entwickeln.