Playstation 4 welche leitung reicht schon aus?

5 Antworten

Du brauchst überhaupt keine Internetverbindung für die PS4.

Nur für den Multiplayer und dafür sind die Anforderungen ca. So wie bei der PS3, also sollte das locker klappen :-)

das reicht ! klar je mehr desto besser,aber es reicht zum gamen. Ich habe auch mit ner 6k leitung gespielt und es lief alles gut. Jetzt haben wir ne 16K und es läuft alles perfekt.

Spielen geht immer, aber man brauch schon 1000er mindestens damit es nicht alzu viel laggt. Das heißt deine 5000er müsste locker reichen.