Reicht mein Internet aus um Fifa 15/16 flüssig auf der Playstation 4 online zu spielen?

7 Antworten

Die Schnelligkeit ist fast egal ab 3000 sollte alles problemlos laufen werden ja keine großen Daten rumgeschickt.
Wichtig ist das der Ping stimmt also am besten unter 50.

Ich spiele alle Spiele mit 4k flüssig online, ob FIFA, GTA V oder Battlefield 4 auf der PS4...

Ja, solange es stabil ist und es zu keinen Unterbrechungen kommt passt das.

ping geht hoch obwohl ich eine 50k leitung habe?

ich habe heute eine neue leitung bekommen.ich hatte eine 16k leitung und jetzt habe ich eine 50k leitung trotzdem geht der ping hoch obwohl ich nur zocke und nicht dabei yt gucke.Wisst ihr wwarum ich so einen hohen ping habe? Ist es normal dass am am anfang wenn man eine leitung nekommt einen hohen ping hat?

übrigens ich habe einen 25 ping aber jede 2 sekunden wird er zu einem 300 ping

...zur Frage

Ist es normal dass man bei einer 11k Leitung eine 300er Ping hat wenn mehr als eine Person das Internet benutzen?

Sobald einer außer mir das Internet benutzt also z.B. Youtube schaut habe ich eine 90-1000er Ping. Ist das normal bei einer 11k Leitung?

...zur Frage

Unitymedia 120k Leitung 40-50ms Ping! Warum?

Ich habe seit geraumer Zeit eine Unitymedia 120K Leitung im 2-Play Paket, die Geschwindigkeit ist echt enorm, doch ich habe sehr oft auf Seiten einen Timeout und wenn ich Spiele, wie Minecraft spiele ist mein Ping auf Servern ohne Leute mindestens 30 und wenn leute da sind 40-50, was einen großen Nachteil in Sachen PVP darstellt. Früher hatte ich in Speedtests oft einen 6ms Ping und jetzt dort einen 25ms Ping und in den Spielen so 7-15ms. Warum ist das so, kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

16k Internetleitung aber 10k kommen nur an, was tun?

Hey, ich habe eine 16k leitung leider kommen.aber effektiv nur 10k an, zuvor hate ich ne 6k leitung und es kamen auch nahezu 6k an! Woran kann das legen und wie könnte ich es möglicherweise optimieren?

...zur Frage

Fifa 16 Ruckelt PC / Trotz gute PC?

Hi wollte ma fragen warum mein Fifa ruckelt ? Ist mein Pc nicht gut genung ?

GPU : GTX 950 CPU : AMD Quad-Core 4x3,8Ghz Auflösung : 1920x1080

reicht das nicht ?

...zur Frage

Reicht eine 16k Leitung zum zocken?

Hi, ich würde mir gerne eine 16k Leitung einbauen lassen, aber weis nicht ob es fürs zocken reicht! Derzeit habe ich eine 6k Leitung und wenn ich z.b. LoL spiele und meine Schwester ins Internet geht dann habe ich einen Ping von 1000-8000.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?