Playstation 4 Verbessern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn du etwas verändern könntest(!) - es würde rein gar nichts bringen. Es gibt keine Grafikeinstellungen, weil die Spiele auf die Hardware der Ps4 abgestimmt sind. Man kann da nichts verändern, auch wenn du ne andere Hardware einbauen würdest. Die Grafik/Performance würde, wenn es überhaupt funktionieren würde, gleich gut sein.

Das ist total überflüssig da die Spiele genau auf die Hardware abgestimmt sind, wenn du neue Hardware einbaust verschlechterst du es wahrscheinlich eher :P

Das darfst du nicht machen die spiele sind genau auf die Konsole angepasst wenn du etwas änderst machst du es ehr kaputt aber du darfst den Speicher erweitern