Kann man die Aufnahmequalität der PS4 verbessern?

4 Antworten

Ja, kannst eigentlich, ich kenne es nur vom streamen auf twitch. Da wird man am Anfang nach der Qualität gefragt.

Die Aufnahmequalität kann man meines Wissens in den Share-Einstellungen anpassen. 720p ist glaube das maximum wenn man "hoch" einstellt.

In die Einstellungen kommst du wenn du den Share-Knopf drückst und dort dann die Optionstaste.

Wenn ich die Aufnahme uploade sind es bei mir 720p.
360p find ich etwas mager & glaube nicht, dass du so schlechte Aufnahmen bekommst.

besorg dir ein hdmi kabel in einem elektronikladen falls du noch keines hast;)

JesusKing  09.06.2016, 20:34

Ähm dafuq bist du etwa PC Gamer oder was?????!!!!!!Ich werde wütend wenn ich so was sehe eratens man kann nur mut HDMI Kabel PS4 spielen!!!!#!!!!!!!!!!!!!!Und man bekommt ein HD gabel datu!