Kann man die Aufnahmequalität der PS4 verbessern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, kannst eigentlich, ich kenne es nur vom streamen auf twitch. Da wird man am Anfang nach der Qualität gefragt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Aufnahmequalität kann man meines Wissens in den Share-Einstellungen anpassen. 720p ist glaube das maximum wenn man "hoch" einstellt.

In die Einstellungen kommst du wenn du den Share-Knopf drückst und dort dann die Optionstaste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich die Aufnahme uploade sind es bei mir 720p.
360p find ich etwas mager & glaube nicht, dass du so schlechte Aufnahmen bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

besorg dir ein hdmi kabel in einem elektronikladen falls du noch keines hast;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JesusKing
09.06.2016, 20:34

Ähm dafuq bist du etwa PC Gamer oder was?????!!!!!!Ich werde wütend wenn ich so was sehe eratens man kann nur mut HDMI Kabel PS4 spielen!!!!#!!!!!!!!!!!!!!Und man bekommt ein HD gabel datu!

0
Kommentar von ANoNYmIK
11.06.2016, 12:22

dann bist du einfach zu dumm

0

Was möchtest Du wissen?