Playstation 4: Unterschied zwischen EU und CH Version

1 Antwort

Soviel ich weiss steht DFI für Deutsch/Französisch/Italienisch. Es gibt nämlich keine PS4, die mit der Bezeichnung DFI... anfängt. Ich habe die gleiche PS4 gesehen, habe auch lange gegoogelt und es gibt nirgends, weder offiziell von Sony noch auf anderen Forenseiten, eine PS4 welche mit dem Namen DFI... anfägt.

Habe dann bei Gamestop mal nachgefragt und die sagten mir, dass die PS4 in ihren Läden von Detschland importiert ist. Also von mir aus ändert sich höchstens das Stromkabel.

Ich hole heute Abend meine ab und berichte mal was das für eine Seriennummer ist.

Unterschied zwischen den Playsationen Versionen ( China, Amerika, DFI, CH)

Guten Tag

Ich möchte mir als nächstes die Playsation aus der Schweiz holen. Also die CH Version. Ich hatte bisher nur die DFI Version und mit der hatte ich die schlimmsten Probleme. Ein riesiges Problem war die Aufnahmefunktion. Als ich spielte und schon ca: 1 Stunde Spielzeit hatte und ich den sharebutton drückte, wurde nur die ALLERERSTEN 15Minuten vom Spiel gespeichert und nicht die letzten 15Minuten in denen etwas besonderes passiert ist. Also habe ich die Ps4 wieder eingeschickt und die haben es gleich behalten und mir das Geld zurück gegeben. Danch habe ich die gleiche Version geholt und hatte das gleiche Problem aber der Player war auch komplett am A*sch. Jetzt möchte ich die Ps4 wieder einschicken und falls sie die Ps4 wieder behalten würde ich mir die CH Version holen. Doch was ist genau der Unterschied? Ein Freund hat eine amerikanische Version und hat damit keine Probleme.

Also was ist der Unterscheid zwischen den Versionen?

Liebe Grüsse

...zur Frage

Unterschiede zwischen USK-Titeln, Uk-Importen und PEGI-Versionen

Hallo,

ich wollte mir dem nächst Portal 2 kaufen und dann hab ich auf Amazon 3 verschiedene PC-Versionen gefunden: 1. die deutsche Version mit USK-Logo 2. ein UK-Import und 3. eine PEGI-Version (ohne USK-logo)

jetzt habe ich mich gefragt, wo der Unterschied zwischen den 3 Versionen ist und welche uncut sind. Bei den UK-Importen weiß ich, dass die uncut und auf Englisch sind, gibt es da noch andere Unterschiede?

...zur Frage

Playstation 4 aus Amazon Japan importieren?

Guten Abend,

Ich überlege mir seit einiger Zeit eine PlayStation 4 zuzulegen. Nun habe ich mir mal die Preise bei Amazon für verschiedene Länder angeschaut und habe festegestellt, dass eine PlayStation 4 aus Japan momentan nur 37.460 Yen umgerechnet 277.76€ kostet. Dass ich mir ein deutsches Netzkabel für die Playstation 4 kaufen muss weiss ich schon, nun wäre aber meine Frage ob ich und wenn ja wie viel ich noch bezahlen muss um die Playstation 4 zu verzollen, da es ja ein Import aus einem nicht EU-Staat ist und man da bekanntlich Zoll zahlen muss und wie das alles bei Amazon gehandhabt ist. Schließlich ist der Preis schon ziemlich verlockend.

Danke im voraus,

LG Evrenko

...zur Frage

Playstation 4 Uk und DE...Unterschiede?

Was ist der Unterschied zwischen den beiden Versionen(außer das Netzwerkkabel)? Kann man die UK Version auf Deutsch stellen?

...zur Frage

AT PEGI Version mit EU Store Kompatibel? Playstation

Eigentlich sind die USK und Pegi versionen doch alle mit dem EU Store Kompatibel oder nicht? was DLC'S angeht?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?