Playstation?

2 Antworten

Wenn du es dir leisten kannst würde ich eher in eine PS5 investieren da diese zukunftssicherer ist... Sollte deine finanzielle Situation etc. das jedoch nicht zulassen ist eine PS4 nach wie vor eine gute Wahl da sie ja auch viele gute Spiele hat, sämtliche streaming Services darauf laufen und die generelle Unterstützung noch gegeben ist.

Solltest du eine PS4 kaufen solltest du damit rechnen das da nicht mehr viele neue Spiele für erscheinen werden da diese ja nur noch die Last Gen ist ;)

Simsonmannn
Fragesteller

Danke ich werde mir höchstwahrscheinlich eine ps4 slim kaufen

Ich habe meine 4 auch noch nicht lange und bin zufrieden damit.

Foxi61HD  25.03.2024, 19:27

Klar die bekommst du billig gebraucht und gibt jede Menge gute Spiele, halt nicht mehr soviel neue.