Ist es normal eine PlayStation 4 Slim für 300€ zu holen?

4 Antworten

Ich hab mir ne ps4 slim vor 2 1/2 jahren für 240 inklusive spiel gekauft. Da empfinde ich 300euro als recht teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Simon7722
Fragesteller

naja ich habe keine anderen ps4 gefunden die unter 300€ waren wenn ich welche gefunden habe dann welche die gebraucht und kaputt waren

Ist schon sehr teuer.

Die PS4 wird nicht mehr hergestellt besser ist wie Ps5 gleich zu holen

Lohnt sich nicht, bedenkt man das es eine XBox Series S sogar günstiger gibt.