Playlist spielt nicht nach Reihenfolge?

2 Antworten

shuffle steht für mixen oder mischen

Sehe ich es richtig, das du übers Handy auf Spotify gehst? Dann kannst du ohne Premium garnicht nach Reihenfolge hören. Das geht nur auf Tablet oder PC Version.

Die "Shuffel" Funktion ist übrigens genau zufallsfunktion, also die Funktion die du nicht haben willst. Bist du also über Tablet oder PC auf Spotify, dann darfst du da nicht drauf drücken. Du brauchst dann nur auf das erste Lied klicken und dann spielt es die der Reihe nach ab.

CreepyyHD
Fragesteller

Ich besitze es fürs Handy. Ich kann halt auch kein Lied anklicken weil sonnst ein ganz anderes kommt

BlackDog4444  05.06.2016, 15:19
@CreepyyHD

Das liegt an der Handy Version. Um die vernünftig nutzen zu können braucht man im Grunde Premium

CreepyyHD
Fragesteller

Ou. Hm okay. Danke für die Hilfe