Playlist mit traurigen Liedern auf Spotify? Wisst ihr welche?

3 Antworten

Nein, aber ich könnte dir so ein paar empfehlen (ich hoffe du bist auch für ältere Stücke offen):
• Goteye - Somebody That I Used To Know
• Lana Del Rey - Summertime Sadness
• Depeche Mode - Walking In My Shoes
• Linkin Park - Numb
• HIM - Join Me (In Death)
• Rasmus - In The Shadows
• Maria Mena - Just Hold Me
• Wolfsheim - Kein Zurück
• Don Henley - Boys Of Summer

Die playlist sound of silence ist ganz gut.

oder du hörst dir die musik von m83 an, grade der song ,,wait" bringt einen mega runter und kann auch für traurige stimmung sorgen

Die Playlist: - Sad Songs von Filtr Norway
kann ich dir nur empfehlen ;)

Spotify: Wie bekomme ich alles mit?

Ich habe mir seit kurzem Spotify installiert und um ehrlich zu sein, finde ich die App ziemlich unübersichtlich. Nun gut, man muss jeden Künstler/jedes Album selbst suchen und dann in seine Playlist hinzufügen. Hat Spotify auch so eine Option, wo man Nachrichten bekommt, wenn ein Künstler ein neues Lied herausgebracht hat oder so? Und was ist mit dem Radio, was ist das?

...zur Frage

Wie kann ich bei Spotify das profile Bild von meiner Playlist endeten?

Ich hab gesehen das bei manchen Playlist von andern sie nicht diese 4 Bilder haben sondern ein eigenes was auch kein Cover von den Liedern is wie geht das?

danke im voraus

...zur Frage

Traurige Musik bei Spotify?

Kennt jemand so Musik die sofort traurig macht wenn man sie hört? So wie z.B 'A Thousand Years' von Cristina Perri Danke und LG

...zur Frage

Spotify playlist für Freundin?

Hi! also, als Weihnachtsgeschenk (unter anderem :) ) für meine Beste Freundin habe ich vor eine spotify Playlist mit Liedern zu erstellen die sie nicht kennt aber halt ihrem Geschmack entsprechen- und halt was mit Freundschaft zu tun haben. Wenn die Playlist fertig ist möchte ich ihr den Namen geben damit sie sich die playlist bei spotify anhören kann, zusätzlich noch ein paar von den Liedern auf Cd zu brennen. Wie kann sie meine Playlist bei Spotify finden? Jaaaa bin früh dran aber ich hab keine Lust auf den ganzen Geschenke stress in der Adventszeit;) freue mich über hilfe!

...zur Frage

Ist es möglich ganze Künstler zu Spotify-Playlists hinzuzufügen?

Hallo, Ich würde mir bei Spotify gerne eine Playlist mit allen Liedern einiger Künstler zusammenstellen. Kann man einen Künstler komplett in eine Playlist hinzufügen, oder muss ich jedes Lied einzeln hinzufügen? Und wenn ja, wie geht das?

Mit freundlichen Grüßen Rimsasky

...zur Frage

Wer kennt gefühlvolle traurige Lieder zum weinen? Welche könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?