Playlist bewerten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr wenige Songs, daher ein wenig schwer zu beurteilen, aber ein wenig einseitig. Ich finde es schade wenn Leute (fast) nur eine Musikrichtung hören

Absolut nicht mein Geschmack. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass es nicht mein Stil und nicht mein Genre ist. Was mir fehlen würde: Ich mixe meine Playlists meist etwas mit neuen und alten Stuff. Das gibt einen guten Kontrast auf die Ohren. Das sind alles sehr aktuelle Interpreten vermute ich.

Woher ich das weiß:Hobby