Playerunknown's Battlegrounds Trinkspiel?

2 Antworten

sobald jmd aus der gesamten runde mit nem Headi gekillt wurde muss der Zuschauer eine trinken xD

Etter  10.05.2017, 16:16

Ist nur eins zu eins, somit wäre wohl nur ein Shot pro Tod da (höchstens).

Baumstamm4win  10.05.2017, 16:40
@Etter

oh ok xD

dann 1 Kill ist 1 bier

1 headshotkill 2 bier

wäre das einfachste :D

Okay dann will ich mich mal versuchen:

2 Shots für den Zuschauer, wenn der spielende einen Headshot verpasst.

1 Shot für den Zuschauer, wenn der Spielende jemanden killt.

Stirbt der Spieler ohne dass die erste Zone erreicht wurde -> 1 Bier, 2 Shots

Die Anzahl an Shots und Bier verringert sich mit erreichen der Zonen (z.B. nach erreichen der ersten Zone 1 Bier, 1 Shot usw.).

Der Spieler bekommt stirbt am Headshot -> Shot

Der Spieler stirbt an der Red Zone -> Bier auf Ex

Nur um so nen paar Möglichkeiten zu liefern ;)