Play Store?

2 Antworten

Hi,

also das man den Play Store komplett löschen kann ist mir unbekannt. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass die App von deiner Nichte aus versehen deaktiviert wurde und so nicht mehr auf dein Home Bildschirm angezeigt wird.

Versuch mal in den Einstellungen einfach nach "PlayStore" zu suchen und dann in den App Einstellungen versuchen die App zu aktivieren.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Samsung, Samsung Galaxy)  - (Samsung, Samsung Galaxy)  - (Samsung, Samsung Galaxy)

Das ist üblicherweise gesperrt, bist du sicher, dass sie nicht einfach nur die App von Starbildschirm entfernt hat? Wenn du von unten nach oben wischst kommst du in eine Liste mit allen Apps. Da sollte der Playstore noch aufzufinden sein