Platzt ein Wasserball?

5 Antworten

Wenn die Bälle von der Party noch da liegen, vermute ich waren sie einfach nur normal aufgeblasen. Wenn man mit der Nadel reinsticht, platzen sie nicht. Es ist dann lediglich ein Loch in der Folie und die Luft entweicht. Vielleicht hast Glück und die Bälle liegen wegen der Party (Zigarette drin ausgedrückt, Fussball mit gespielt, drauf gesessen, bewusst von Partygästen schon kaputtgemacht [anstelle Luftballons platzen zu lassen]) schon schlaff in der Ecke / auf dem Boden.

Dein Beitrag ist ja schon einige Zeit her. Kannst Dich noch erinnern, wie es tatsächlich war?

Wenn du einen Wasserball zum Platzen bringst dann verdienst du echt meinen Respekt ;D

Hahahaha

Du bist auch so wie julian..

Youtube ---> Julienco

Wenn du ne nadel rein stichst..platzt es LEISE auf..und dann ist alles nass '-'

Und wenns mit luft ist..dann ists schon laut..wenn die starkt aufgeblasen sind: 'D

Die platzen nicht, da sie nicht so stark aufgeblasen sind!

Mach sit pops das ist geil versuchs mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung