Platzreife Golf?

1 Antwort

Kurzversion: Mach Urlaub in Spanien oder Italien und lass dir das dort in einem Mini-Kompaktkurs bescheinigen. Innerhalb der EU kann man sich das anerkennen lassen. Ist wie so ein Führerschein.

Einfache Version: Finde einen kleinen 9-Loch Golfclub, wo ein PGA Assistant dir die Platzreife abnimmt. Das ist relativ günstig. Der Kurs dauert eine Woche. Da lernst du Grundlagen und Regeln des Golfsportes.

Normale Version: Mach deine Platzreife auf einem großen Golfplatz bei einem PGA Professional. Da lernst du von der Pike auf Golf spielen und wirst eventuell auf deine Regelfestigkeit des Golfspieles noch umfangreich getestet.

Woher ich das weiß:Hobby – HCP 2 - Landesliga - Clubmeister