plattform id?

aktivierung der handysignatur...wer braucht das beim zocken? die werden immer dreister. hab kein smartphone, was mach ich jetzt? sogar mit smartphone zu kompliziert da ich ein zweitgerät brauche.

1 Antwort

Du solltest dich höchstwahrscheinlich auf der Plattform von Street Fighter anmelden. Sprich bei Capcom ein Account einrichten um mehr Inhalt zu bekommen, ein du das nicht möchtest geht es garantiert auch ohne!

Leon3693
Fragesteller

ja wenn ich ohne gehts nur offline. und habe mich bei capcom id angemeldet, jetzt fehlt noch plattform id. hab bei street fighter.com nach geschaut, kann man sich ned registrieren. meinen die vielleicht microsoft azure?

Leon3693
Fragesteller

Es funktioniert. musste bei capcom id mit steam link verknüpfen. juhu