Sims Freeplay: Warum kotzen die sims?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann sind nicht alle bedürfnisse gestillt. am besten gar nicht erst rot werden lassen, immer alles auffüllen.

schüttel  kurz mal dein tablett oder handy.....1x sie schwanken...2x sie kotzen ;-))

Ich kenne zwar die Freeplay-Version nicht, aber im PC-Spiel übergeben sich Sims, wenn sie schwanger sind, oder verdorbene Nahrungsmittel zu sich genommen haben.

In Die Sims 4 gibt es auch Krankheiten, die solche "Symptome" äußern.

Sanctuaria  03.10.2016, 15:45

Nee, so komplex ist "Sims Freeplay" nicht. Weder gibt es hier verdorbene Nahrung oder Krankheiten, noch Schwangerschaften.

Wenn du dein Handy oder anderes mobiles Device schüttelst, dann werden deine Sims schwanken, als würden sie beinahe umfallen.

Wenn du es dann weiter schüttelst, wenn sie schon schwanken, werden sie sich übergeben.